Telefonische Sprechzeiten:

Mo - Fr: 10:00 - 15:00 Uhr

      Do: 17:00 - 19:30 Uhr

 

 

 

23. Budolehrgang Dormund

Am 03.06. und 04.06.2017 fand der alljährliche - mittlerweile 23. -  Budolehrgang in Dortmund statt. Auch dieses Jahr haben sich Top Referenten eingefunden um ihr Wissen und Können zu vermitteln. Darunter wurde auch wieder Giovanni Sgrilletti aus der Sportschule Gevelsberg eingeladen um aus seiner 40jährigen Kampfsporterfahrung das Themengebiet Pointfighting den Teilnehmern näherzubringen. Er wurde von einigen seiner Schüler/innen begleitet. Für viele war es der erste Lehrgang dieser Art. Daher nahmen sie das vielseitige Lehrgangsangebot war und probierten auch die verschiedensten Sportarten, wie z.B. Lutra Livre oder Grappling aus. Natürlich wurde auch eine Einheit bei der Kickboxlegende Ferdinand Mack nicht verpasst. Die Teilnehmer von der Sportschule Gevelsberg waren sehr begeistert, da neben der lockeren familären Atmosphäre hier nicht nur "Profis", sondern viele Anfänger aus dem ganzen Bundesgebiet zum Lehrgang fanden.Sie freuen sich schon auf den nächsten Budolehrgang 2018.

 20170604 102252 Small  

20170604 102744 Small

20170604 101015 Small 2

 

20170604 100955 Small

 

facebook_page_plugin